casa narenga header

Aktuelles

Familienaufstellung / Themenaufstellung

Hier find Aufstellungeneröffnen einen tiefen Zugang zur eigenen Person und lassen uns erkennen, welche äußeren und inneren Einflüsse auf unser eigenes Leben wirken. Unsere gemeinsame Arbeit besteht darin, den Bewegungen der Seele zu folgen. Wir sehen dann was sich zeigt und können es anerkennen. Man findet seinen guten, starken Platz im Leben, von dem aus man mit Kraft und Vertrauen, Freude und Leichtigkeit seinen eigenen Weg gehen kann.In den Aufstellungen fließt das Wissen meiner gesamten Arbeitein undso ist in den Jahren meine eigene Form der Aufstellungsarbeit entstanden.Zu meinen Aufstellungen gehören ein Vor-und ein Nachgespräch von jeweils 30 Minuten, die in den Kursgebühren enthalten sind.Wer die systemische Arbeit kennt, oder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen sich als Stellvertreter für einen kleinen Beitrag (30.--€)anzumelden und dabei zu sein.Keine Vorkenntnisse nötig.
Kursgebühren: 170.--Euro

Seminarleitung: Ursula ScharpfSt-Michael-Str. 35, 76534 Baden-BadenTel: 07223-2819531 -Mobil: 0162-9106586 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG!!!

Durch die aktuelle Coronasituation können wir leider noch keinen Termin festlegen.
Sobald wir wissen wann wieder Seminare stattfinden dürfen, werden wir umgehenst informieren.
Trommelbaukurs am 13.12.2020 in Ludwigsburg

An diesem Tag erschaffst du dir deine eigene Herzens / Schamanentrommel.
Durch das erbauen schaffst du eine besondere Verbindung zwischen und dir und deiner Trommel.
Der Trommelschlag ist der Herzschlag von Mutter Erde, somit legst auch du deinen Herzschlag in deine Trommel was Euch in besondere
Weise verbindet.
Wir eröffnen diesen besonderen Tag mit einer Trommelreise und beenden Ihn mit einer Einweihung deiner eigenen Trommel.

Der nächstmögliche Termin für einen Trommelbaukurs wird am 13.12.2020 in Ludwigsburg sein .
Hierzu bitte ich herzlichst sich bis spätestens zum 09.12.2020 schriftlich anzumelden.
Die Kursplatz ist mit Eingang einer Anzahlung reserviert.
Da ich nur eine bestimmte Anzahl an Kursteilnehmer annehmen kann ( ich möchte ja jedem gerecht werden) bitte ich um rechtzeitige Anmeldung !
Sollten es denoch sehr viele Anmeldungen sein, werde ich den Workshop auf 2 Tage ( SA u SO ) splitten !
Alle weitern Infos könnt ihr gerne bei mir , unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, nachfragen !

Energetischer Ausgleich 299 € bei einer Grundausgangsgröße von 40 cm

Newsletter-Anmeldung

Unser Newsletter informiert über Aktuelles, über neue Inhalte auf unserer Webseite, über Veranstaltungstermine und Referenten.

++ Hinweise zu Häufigkeit, Inhalt, Datenschutz und Widerruf des Newsletters finden Sie HIER ++

Bitte übertragen Sie vor dem Absenden den 5-stelligen Sicherheitscode als SPAM-Schutz in das Feld rechts daneben.

captcha