Trommelbaukurs am 13.12.2020 in Ludwigsburg

An diesem Tag erschaffst du dir deine eigene Herzens / Schamanentrommel.
Durch das erbauen schaffst du eine besondere Verbindung zwischen und dir und deiner Trommel.
Der Trommelschlag ist der Herzschlag von Mutter Erde, somit legst auch du deinen Herzschlag in deine Trommel was Euch in besondere
Weise verbindet.
Wir eröffnen diesen besonderen Tag mit einer Trommelreise und beenden Ihn mit einer Einweihung deiner eigenen Trommel.

Der nächstmögliche Termin für einen Trommelbaukurs wird am 13.12.2020 in Ludwigsburg sein .
Hierzu bitte ich herzlichst sich bis spätestens zum 09.12.2020 schriftlich anzumelden.
Die Kursplatz ist mit Eingang einer Anzahlung reserviert.
Da ich nur eine bestimmte Anzahl an Kursteilnehmer annehmen kann ( ich möchte ja jedem gerecht werden) bitte ich um rechtzeitige Anmeldung !
Sollten es denoch sehr viele Anmeldungen sein, werde ich den Workshop auf 2 Tage ( SA u SO ) splitten !
Alle weitern Infos könnt ihr gerne bei mir , unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, nachfragen !

Energetischer Ausgleich 299 € bei einer Grundausgangsgröße von 40 cm