Close
Skip to content

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Bookie & Jessi schrieb am 4. Mai 2017
Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar ...
Hallo Ihr lieben ...
Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende bei euch. Mir und meinem Hund ging es sehr gut uns wir begannen unsere Woche mit ganz viel positiver Energie ...
Dankeschön, wir freuen uns schon auf das nächste Seminar.
Festes Drückerle und viele liebe Grüße, Bookie und Jessi 🙂
Alexandra schrieb am 4. Mai 2017
Trommelkauf
Habe am Dienstag den 02.05. eine ganz tolle Trommel bei Euch gekauft und bis sehr, sehr glücklich. Sie hat einen wunderschönen Klang.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung.

Gruß Alexandra
Iris schrieb am 13. Februar 2017
Schön, das es so Menschen wie Dich gibt ...
Liebe Marion,
ich bin begeistert!!! Vielen herzlichen Dank für die Energie- und Seelenarbeit mir deiner Trommel. Die Stunde bei Dir hat mir unheimlich gut getan. Ich fühle mich nun wieder voller Energie und Antriebskraft. "Ich bin nun wieder ich und empfinde totale Zufriedenheit!" Schön, dass es so Menschen wie Dich gibt.
Danke!

Iris
Iris schrieb am 13. Februar 2017
Die Stunde bei Dir hat mir unheimlich gut getan ...
Liebe Marion,
ich bin begeistert!!! Vielen herzlichen Dank für die Energie- und Seelenarbeit mir deiner Trommel. Die Stunde bei Dir hat mir unheimlich gut getan. Ich fühle mich nun wieder voller Energie und Antriebskraft.
"Ich bin nun wieder ich und empfinde totale Zufriedenheit!". Schön, dass es so Menschen wie Dich gibt. Danke!

Iris
Rosemarie schrieb am 9. Oktober 2016
Ich verneige mich vor Dir und deiner wundervollen Arbeit ...
Liebe Marion,
ich verneige mich vor Dir und deiner wundervollen Arbeit die Du in meinem Hause vollbracht hast. Deine Reinigung von all den vielen verschiedenen Themen und ..... die noch fest im Haus ihren Anspruch hatten, hast Du mit deinem Können auf liebevolle Weise aufgelöst. Mein Haus ist rein und sauber, so klar, einfach schön darin zu wohnen. Vielen Dank. Gebe deine Adresse sehr gerne weiter - es ist schön - jemanden zu kennen, der sein Handwerk versteht und das hat einen sehr großen Wert. Dankeschön.

Rosemarie
Angelika schrieb am 30. September 2016
Jetzt bin ich wieder einen großen Schritt weiter ...
Ich danke Dir von Herzen, dass ich so schnell kommen durfte. Das hat mir viel bedeutet und mir ganz ganz arg weiter geholfen. Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt bin ich wieder einen großen Schritt weiter in die richtige Richtung!
Ich wünsche dir jetzt einen wunderschönen Tag, ganz liebe Grüße.

Angelika
Yvonne schrieb am 22. Juli 2016
Wie schön, dass Du Deine Gabe so verantwortungsvoll und ehrlich einsetzt ...
Du Engelchen. Danke liebe Waltraud für die erneute wunderbare Beratung und Behandlung heute. Ich weiß schon warum ich immer wieder zu DIR komme. Bin so froh, dass es Dich gibt!! So vieles wird mir durch Dich klarer und klarer. Der Schleier lüftet sich ... wie schön, dass Du Deine Gabe so verantwortungsvoll und ehrlich einsetzt! Ich kann Dich nur zu 100% weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße!!!

Yvonne
Yvonne schrieb am 10. Juni 2016
Komme immer wieder zu Dir ...
Liebe Waltraud, wieder mal hast Du im April alles richtig gesehen, auch das, was nicht so positiv war, aber es hat halt einfach gestimmt ... Am Mittwoch war ich wieder bei Dir und bin mir sicher, dass auch diesmal alles so eintrifft wie von Dir auf so wunderbar einfühlsame, kompetente, unbeschreibliche Weise beschrieben. Komme immer wieder zu Dir! Ganz liebe Grüße.

Yvonne
Bärbel schrieb am 12. Mai 2016
Dafür gibt es nur ein Wort: Begeisterung ...
Hallo Traudel, vielen lieben Dank für die Einladung zur "Schnupperstunde" Tanz durch den Tierkreis. Ich war und bin noch fasziniert, welche Wirkung die passende Musik zum Tierkreiszeichen und zu den Planeten hat. Das hätte ich nicht erwartet. Auch vielen lieben Dank an Gerhard, der aus der geplanten einen Stunde zwei gemacht hat, und so jedem die Möglichkeit gab, seine zu seinem Sternzeichen passende Musik zu hören - dafür gibt es nur ein Wort: Begeisterung. Dieses Seminar kann man nur jedem empfehlen.

Grüße Bärbel
Ute schrieb am 21. März 2016
Die Trommel tut mir sehr gut ...
Liebe Marion, es war schon ein wunderbares Erlebnis meine eigene Trommel mit Dir zu bauen, aber sie zu spielen ist noch besser. Die Trommel tut mir sehr gut. Letzten Freitag habe ich sie bei strahlendem Sonnenschein eingeweiht. Herzlichen Dank.

Ute
Elly & Jochen schrieb am 8. Februar 2016
Du hast uns mit viel Sachverstand und Humor begleitet ...
Liebe Marion, bereits zum zweiten Mal haben wir bei Dir eine Trommel bauen dürfen und Du hast uns mit viel Sachverstand und Humor begleitet. Herzlichen Dank!!!

Elly und Jochen

[em_sites]